Mein hammer TOOOOR!

Es is mal wieder so weit, wie zu erwarte war ham mir am Samstag ganz klar 4-2 gege Mudau gwonne.

Der absolute Wahnsinn war natürlich mein Tor aus ca.40 metern... Ich muss nur noch eins loswerde: DANKE Keeper, du warst so schlecht!

Der Kerl wollt mein Freistoß fange und dann is dem de Ball durch die Finger grutscht... oh mann, da mach ich mal en Tor, und dann so eins!

Schaut mal auf "unsre Tabelle"

6.11.07 20:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulf (9.11.07 15:39)
War irgendwie klar das du von deinem tor Bericht erstatten musst
so dann will ich hier auch loswerden das ich bei unserem 1:3 erfolg am gleichen tag das 0:1 gegen grünfseld gemacht habe...

grüßle ulf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen